Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Schnell Geld verdienen (Sonntag, 26 November 2017 19:23)

    Schöne Zeichnungen und vieles mehr. Sehr schön gemacht die Seite!

    Wünsche viel Erfolg!

    Weiter soooo!

  • #14

    Julia (Donnerstag, 21 Mai 2015 08:20)

    Hammermässig....!
    Gib das Malen nie auf du bist dafür geboren

  • #13

    elain (Dienstag, 07 Januar 2014 20:43)

    toll :)

  • #12

    GB Bilder (Dienstag, 29 Januar 2013 12:31)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #11

    clever24 (Donnerstag, 15 März 2012 03:18)

    Sehr nette Seite
    Intergalactische Gruesse :-)

  • #10

    larazeichnen (Donnerstag, 01 Dezember 2011 22:03)

    Hai
    Deine Zeichnungen sind echt super,:D *wow*
    ich zeichne auch gerne und werde sicher wieder mal vorbeischauen. ;)

    Liebe Grüsse Lara

  • #9

    coole-news (Montag, 10 Oktober 2011 13:37)

    Sehr schöne Page.
    Gut gemacht!

  • #8

    ebis-kleine-welt (Sonntag, 05 Juni 2011 16:20)

    Ein freundliches Hallo;
    auch ich war viele Jahre ein Freizeitzeichner. Hochzeitszeitungen, Urkunden und ähnliches mußte ich für meine Bekannten unentwegt anfertigen. Das hat mir viel Ansehen eingebracht. Heute mache ich alles mit dem PC geht leichter und kreativ kann man auch dabei sein. Allerdings, das gewisse Etwas haben immer noch handgemachte Zeichnungen. So haben mich auch Deine Bildchen überzeugt. Lieben Gruß von Eberhard

  • #7

    Amyra's-Area (Donnerstag, 02 Juni 2011 23:34)

    Hi Nancy ... wegen deiner Frage: Ja, ich würde auch Auftragszeichnungen machen allerdings bin ich noch lange nicht Perfekt daher kann ich nichts versprechen aber ich versuche mein Glück. Schick mir einfach eine Mail mit dem Bild O.K?

  • #6

    Nancy (Donnerstag, 02 Juni 2011 02:57)

    Hi, sag mal machst du eigentlich auch Auftragszeichnungen? Mir gefallen deine Figuren die du bei den neuen Skizzen drin hast richtig gut. Ich hätte so gerne eine von mir und meiner besten Freundin, wenn das geht?

    LG Nancy

  • #5

    Sarah (Mittwoch, 01 Juni 2011 11:29)

    Ich finde deine Zeichnungen echt klasse.
    vorallem deinen Stil find ich gut, hat was von comic verschmolzen mit Manga und Realitätsnahem. echt toll!

    Deine neuen Skizzen sind richtig gut, bin gespannt wenn sie fertig sind. also ich werde jetzt öfter vorbei schauen ;)

  • #4

    sternmoney.jimdo.com (Montag, 30 Mai 2011 17:12)

    Ist doch sehr toll die Seite!
    Mach weiter so, die Zeichnungen sind sehr gut wie ich finde!

    Würde mich über einen Gegenbesuch freunen!

  • #3

    Steffi B. (Sonntag, 29 Mai 2011 22:27)

    Is ja cool deine Homepage :)

  • #2

    Lyz (Mittwoch, 25 Mai 2011 23:45)

    Ich hinterlass dir hier auch mal eine Kleinigkeit...find deine HP echt toll, mach weiter so und vorallem mehr Zeichnungen^^. bin schon gespannt wie die nächsten werden ;) Hast ja versprochen das sie besser werden sollen *fg*

  • #1

    Gast (Dienstag, 24 Mai 2011 11:05)

    Hi...die Seite ist echt schön geworden...bin mal gespannt wie sie wird wenn die zeichnungen online sind :)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Amyra's Area © 2012